Donnerstag, 24. März 2011

Nordstadt adé

Nun ists also bald endlich so weit: Der langersehnte Umzug steht vor der Tür! Am Montag bin ich voller Vorfreude mit Alisa (danke nochmal für deine liebe Hilfe) nach Hildesheim gefahren, um mein Zimmer auszuräumen, die Möbel in Luftpolsterfolie zu verpacken, mein Bett abzubauen, die Küchenutensilien zusammenzusuchen... Alles in allem haben wir dafür 4 Stunden gebraucht - man glaubt garnicht, was sich selbst nach einem halben Jahr alles so angesammelt hat! Aber es tat gut zu wissen, dass man alles, was man sich vorgenommen hat, geschafft hat und so konnten wir getrost gegen halb vier noch eine kleine (Shopping-)Runde in der Stadt drehen.

Dass uns der Magen schon bis in die Kniekehlen hing, ist uns erst recht spät aufgefallen. Also sind wir zum "Stern Kebab" gegangen (kann ich in Hildesheim nur empfehlen!) und haben uns eine leckere Dönertasche mit frischgebackenem Fladenbrot, wie der Herrt immerwieder zu betonen vermochte, gegönnt. 

Am Dienstag den 29.3. geht es dann endlich los: der Umzugstag! Ich freue mich schon riesig und danke jetzt schon einmal meinen fleißigen Helfern, die mir meinen Wechsel der Heimat erleichtern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen